Skiferien mit Kindern und der Familie in Laax - der perfekte Skiurlaub.
Skiferien mit Kindern und der Familie in Laax - der perfekte Skiurlaub.
Winterferien mit Kindern in der Schweiz.

Ausgezeichnet liegt bei uns in der Familie

Deine Ferien mit Kindern in Flims Laax Falera

Wusstest du, dass die Destination das Gütesiegel «Family Destination» trägt? Nicht nur abseits von Wanderwegen oder der Piste haben wir spannende Aktivitäten oder Familienausflüge im Angebot, wir bieten dir auch Badeferien oder Skiferien mit Kindern: Denn bei uns verbringen die Kids ihren Vormittag während der Familienferien in den Ami Sabi Wunderländern, während die Eltern wandern, biken, am Berg carven oder im Spa relaxen. Wenn du Ferien mit deinen Kindern in Flims Laax Falera verbringst, kannst du zum Beispiel am Nachmittag mit der ganzen Familie an den Seen der Destination schwimmen, wandern oder eislaufen. Und wenn deine Familie dann tatsächlich noch genügend Energie hat, freuen sich alle spätestens nach einem Besuch in der Freestyle Academy auf den nächsten aktiven Tag in der Destination – dem Paradies für einen Ferien mit Kindern in der Schweiz.

Ferien mit Kindern heisst Spass für die ganze Familie

Du möchtest den Familienurlaub bei uns so richtig geniessen? Urlaub bedeutet für dich, vom Alltag abzuschalten, aber vor allem auch Zeit mit deiner Familie zu verbringen und gemeinsam die Region bei den unterschiedlichsten Aktivitäten zu entdecken? Bei uns zählt für deine Familienferien in der Schweiz: Kinder sollen dabei nicht zu kurz kommen. Ganz nach dem Gütesiegel «Familien willkommen» versuchen wir alles, um dir eine unvergessliche gemeinsame Zeit in deinen Ferien mit Kleinkindern oder älteren Kindern zu bieten. Wir haben dich überzeugt? Dann buche noch jetzt deinen Ferien mit Kindern in Flims Laax Falera.

Gütesiegel "Family Destination"

Der Schweizerische Tourismus-Verband (STV) verleiht das Gütesiegel "Family Destination" an Ferienorte, welche die Wünsche und Bedürfnisse von Familien kennen und ihr Angebot danach ausrichten.

Das Gütesiegel erhalten nur Destinationen, welche sich an das Credo vom STV halten.

Credo lesen

Mehr Infos zum Gütesiegel

Top